bkahle Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Hallo! ich bin eben auf xtcommerce gestossen und konnte begeistert feststellen, dass die Ausgabe auf Smarty Templates basiert. Das ist ein grosses Problem von osCommerce. Mir stellt sich die Frage, ob ich die Module von osCommerce einfach in xtcommerce integrieren kann. Die Module von der Deutschen Post, UPS und Preisagenten sind f?r mich interessant. >Bei XT-commerce handelt es sich um eine f?r den EU Binnenhandel ausgelegte >E-Commerce Software basierend auf ? 2003 osCommerce. Heisst das, dass man die AGB vor der Bestellung akzeptieren muss oder steckt mehr dahinter ? Gruss, Bj?rn Kahle Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 hi, die module die du brauchst sind schon eingebaut und auch mit den AGB`s Abfrage ist vorhanden. Am besten mal testen :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 versand/zahl module k?nnen teilweise von osc ?bernommen werden, es m?ssen nur: -die funktionen umbenannt werden, -bei einigen modulen kann vorkommen das sie an unsere neues preissystem angepasst werden m?ssen. neben dem akzeptieren der agbs gibt es nat?rlich eine menge an funktionen die f?r unseren bereich ausgelegt sind, vorallem unser preis/rabatt system, welches mit einem osc shop nicht m?glich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bkahle Posted December 28, 2003 Author Report Share Posted December 28, 2003 Danke f?r Eure schnellen Antworten. @mzanier >versand/zahl module k?nnen teilweise von osc ?bernommen werden, es m?ssen >nur: -die funktionen umbenannt werden, >bei einigen modulen kann vorkommen das sie an unsere neues preissystem >angepasst werden m?ssen. Okay, das muss ich dann halt bei Bedarf sehen. >neben dem akzeptieren der agbs gibt es nat?rlich eine menge an funktionen die f?r >unseren bereich ausgelegt sind, vorallem unser preis/rabatt system, welches mit >einem osc shop nicht m?glich ist. Preis/Rabatt-System bedeutet Staffelpreise oder unterschiedliche Preise f?r unterschliedliche Kunden(gruppen) ? Wir werden im kommenden Jahr unsere Kundenshops auf osCommerce oder xtcommerce migrieren und zus?tzlich ein Hosting-Paket anbieten. Ist xtcommerce zur Zeit ausschliesslich bei Deutschen Firmen im Einsatz oder gibt es ?berdies weitere Referenzen ? @sybautec >die module die du brauchst sind schon eingebaut und auch mit den AGB`s Abfrage >ist vorhanden.Am besten mal testen Das ist super. Ich werde das System heute Abend mal testen. Besonders wichtig ist mir die 100%tige Freiheit beim Layout. Wir gehen h?ufig so vor, dass wir in Template-Shops Vorlagen kaufen und dann f?r den Kunden anpassen. Um mal etwas in die Runde zu werfen: http://www.template-help.com/aff/preview_n...es&ref=&level=0 Ist es m?glich ?ber die Smarty Engine einen Shop mit xt-commerce genau so aussehen zu lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Wir werden im kommenden Jahr unsere Kundenshops auf osCommerce oder xtcommerce migrieren und zus?tzlich ein Hosting-Paket anbieten. sch?n, wir freuen uns nat?rlich immer ?ber spenden wenn unsere arbeit von hostern kommerziell verwertet wird :z: Ist xtcommerce zur Zeit ausschliesslich bei Deutschen Firmen im Einsatz oder gibt es ?berdies weitere Referenzen ? wir sind im beta status, mit derzeit ca 8000 downloads von xtc, die meisten shops sind nur kleine installationen von bastlern, in n?chster zeit folgen aber einige referenzen da wir derzeit mehere gro?projekte laufen haben. Preis/Rabatt-System bedeutet Staffelpreise oder unterschiedliche Preise f?r unterschliedliche Kunden(gruppen) ? ja -> http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Ist es m?glich ?ber die Smarty Engine einen Shop mit xt-commerce genau so aussehen zu lassen ? ja ist m?glich, sofern derjenige mit smarty umgehen kann. aufwand f?r die portierung solch eines themes ist relativ gering, f?r manche dinge wie neue boxen etc muss man nat?rlich auch an den core ran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bkahle Posted December 28, 2003 Author Report Share Posted December 28, 2003 >sch?n, wir freuen uns nat?rlich immer ?ber spenden wenn unsere arbeit von >hostern kommerziell verwertet wird Versteht sich von selbst. >ja -> http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Danke. >ja ist m?glich, sofern derjenige mit smarty umgehen kann. aufwand f?r die portierung >solch eines themes ist relativ gering, f?r manche dinge wie neue boxen etc muss man >nat?rlich auch an den core ran. Wir machen sehr viel mit Smarty, daher ist Deine Antwort Musik in meinen Ohren ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.