john4sge Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 Hallo, ich möchte gerne die Bilder im Shop tauschen, wenn ich dann unter Artikel Bild löschen anklicke und das neue Bild , im Feld durchsuchen auswähle und es durch speichern erstetzen will, bleibt trotzdem das alte Bild bestehen. Wer kann mir sagen wie ich das Bild löschen kann ohne an die Datenbank zu müssen... Vielen dank im vorhinaus John Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 Du wählst Bild löschen und dann speichern. Dann rufst du den Artikel nochmal aus und wählst dann das neue Bild. Wenn du beides geliechzeitig machst behält er wohl das alte Bild. Und als kleinen Tip, immer Browser- und Templatechache leeren. Manchmal hat er das ja noch gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
john4sge Posted October 22, 2008 Author Report Share Posted October 22, 2008 hey danke für die schnelle Antwort, das hilft alles nix. das Bild wird nicht gelöscht. SO hatte ich es schon probiert und habe es auch nochmal so probiert und alles andere im Browser- und Templatechache gelöscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 mal Artikel mit F5 aktualisiert ? Oder die entsprechenden Dateien einfach mal von Hand über FTP gelöscht? Rechte richtig gesetzt? Glaub war 777. (/images/product_images) alle 4 ordner die entsprechner Nummer raussuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.