Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paar Fragen

greyman

Recommended Posts

Hallo Freunde,

habe das XT Commerce 2006, weiß jetzt nicht genau, welche Version das ist, jedoch ist mein Anliegen auch nur eine normale Frage denke ich, da es gleich ist, welche Version es ist.

Und zwar möchte ich, dass ein Text zusätzlich angezeigt wird, bevor man die Bestellung abschickt, wo finde ich die jeweilige PHP und wie füge ich z.B. den Text ein, beispiel das er unter den Kontodaten eingezeigt wird, wenn man Vorkasse wählt.

Und wie bekomme ich den selben Text bei der Mail, die der Kunde bekommt?

Und meine letzte Frage ist, wie kann ich die Formatierung ändern in der Box, wo die AGBS drin stehen, denn die sind da recht durcheinander geworfen.

Ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus und bei Fragen, antworte ich sofort.

Grüße

Content Manager kannst du ja eine Sortierung anhand der IDs vornehmen. Text, Style oder Farb-Formatierungen werden im Normalfall in der stylesheet.css des verwendeten Templates vorgenommen HTML CSS Kenntnisse vorausgesetzt.

Texte für alles findest Du im Ordner lang/SPRACHE/

Text für Kontodaten hinterlegst Du ja im Admin direkt bei der Zahlungsart, wenn das nicht reicht dann eben im Sprachfile des Zahlungsmodules unter lang/sprache/modules/

• 4 weeks later...

Moin,

kann mir jemand im Punkto stylesheet helfen? Meine AGB's auf der Bestellseite, also wo der Kunde die AGB's akzeptiert sind in der Box erst weiter unten und sehr unübersichtlich dargestellt, könnte mir da jemand eine kurze Info geben, was ich genau in der Datei ändern müsste, damit es z.B. in der Box gleich ganz oben schon anfängt? und wenn möglich wie ich die großen Absätze zu normalen Absätzen ändern könnte?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

• 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...