yoyue Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hallo zusammen, ich lese und lese und versuche... irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich möchte einfach vorn auf meiner Startseite noch einen anderen Content einfügen. Ich habe neue Conents im Contentmanager erstellt - aber ich möchte sie nicht rechts in der navi-Leiste, sondern in der Mitte??? wo und wie kann ich sie richtig einfügen? Kann mich jemand bitte von der Leitung schupsen? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hast du denn eine neue Box gebaut wenn sie nur an der Seite erscheint? Die Datei main_content.html im Ordner DeinTemplate/module ist für den Ansicht der Texte zuständig ggf. mußt du dort den Aufruf platzieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted October 24, 2008 Author Report Share Posted October 24, 2008 Hast du denn eine neue Box gebaut wenn sie nur an der Seite erscheint? Die Datei main_content.html im Ordner DeinTemplate/module ist für den Ansicht der Texte zuständig ggf. mußt du dort den Aufruf platzieren. Danke erstmal! Wenn ich die main_content öffne steht da in dem Textbereich den ich im Content-Manager mit "index" gefunden habe: <tr> <td class="main">{$text}<br /></td> </tr> Jetzt habe ich einen neuen Content geschaffen - "Neues" und wenn ich nun in den content_manager <tr> <td class="main">{$neues}<br /></td> </tr> ergänze, tut sich nichts. Wo findet denn die Verbindung zwischen z.B. "Index" (Bezeichnung im Content-Manager) und {$text} statt??? Vielleciht kann mir nochmal jmand weiterhelfen. Danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Ja ist ein blödes Thema und weiß auch nicht genau ob ich da weiterhelfen kann. Also der Text im Index des Content Managers wird auf jeden Fall in {$text} dargestellt. Leider hab ich keine entsprechende php Datei gefunden wo die Deklaration für die {$text} Variable drin steht. Weil deine neue {$neues} Variable dem Smarty im php ja deklariert werden muss! Meine Idee war es auch nicht unbedingt die {$text} zu ersetzen, sondern deine neue Box darunter zu platzieren und meiner if-Abfrage auf bestimmte Seiten einzuschränken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.