Onkel_Horst Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Hallo zusammen ich habe mal ein kleines prob. ich habe mir soeben xt commerce installiert bzw auf dem server! nun soll ich mich das erste mal auf dem shop anmelden um in den admin bereich zu kommen ! E mail adresse und password welches bei der installation festgelegt wurden !?!?! wenn ich das mache kommt nur: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. !! was mach ich falsch?? hoffe jemand hat nen kleinen tipp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Horst Posted October 26, 2008 Author Report Share Posted October 26, 2008 SSOOO hab selbst raus gefunden! jetz ist alles schön!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundemaxx Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 SSOOO hab selbst raus gefunden! jetz ist alles schön!!! Verräts Du mir die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hundemaxx Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 Bei der Installation darf kein Häkchen bei 'SSL-Verschlüsselung' gesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.