Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ORDNERRECHTE für Bildupload Veyton408

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Veyton 408 vollversion Installiert soweit alle rechte und Vorraussetzungen vorhanden!!!

Mein Problem: Möchte Bilder hochladen zur artikelbeschreibung zum Beispiel, aber er zeigt zwar an das es erfolg hatte und wurde auch komplett hochgeladen aber ist nicht aufzufinden es wird auch nirgends im admin oder Shop angezeigt!

Kann Mir jemand mitteilen, welchen Ordnern ich Konkret welche Rechte geben muss damit Die BILDER SICHTBAR HOCHGELADEN WERDEN BZW: ANGEZEIGT WERDEN ???

vielen Dank im vorraus

Gruß Christian

• 2 weeks later...

Hallo,

das Problem wurde vo den Entwicklern geklärt !!!

per Anruf wurde Ich über das bei mir vorhandene Problem ausfgeklärt.

.......................................................................................

Für leute die das selbe Problem haben:

- entweder auf Flashplayer 9 umstellen oder....

- auf das neue Update 4.0.9 warten worin dann ein normaler Upload enthalten sein soll, der keine Probleme mit Flashplayer mehr verursacht!!!

weil wie es bei mir der Fall ist, werde ich im Hintergrund beim Bildupload automatisch ausgeloggt, obwohl ich den Adminbereich ganz normal sehe und der auchoweit beim Bildupload arbeitet und anzeigt : Erfolg/ also Bild wurde erfolgreich hochgeladen obwohl es nicht stimmt, da man im Hintergrund ausgeloggt ist (session Problem)!

den Shop kann man ganz normal weiter Bearbeiten/Bilder später einfügen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...