back@me Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Hallo zusammen, ich traue mich es nicht einfach so zu tun und mus aus diesem Grund einfach mal blöd fragen: Kann ich bestehende Kategorienamen ohne Bedenken ändern ... ohne, dass es danach Schwierigkeiten mit den Verlinkungen zu den Produkten etc. gibt? Vielen Dank für Eure Hilfe back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Ja, ohne weiteres möglich, außer Du benutzt DirectURL oder Ähnliches und hast bei Google Base etc. Links wie meinshop.de/catname/produktname hinterlegt. Da müssen dann beide Datenbanken neu initialisiert. t Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Das einzige, was ich nutze ist "SEO URL bzw. Suchmasch. freundliche URL". Deine Antwort beruhigt und ich werde es nachher gleich mal ausprobieren und natürlich vorher ein DB-Backup ziehen und meinen Shop sichern. Vielen Dank back Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.