Baskosehund Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Guten Morgen, ich möchte gern in einer Ecke so etwas wie folgenden Text stehen haben: Eingeloggte User sollen folgendes sehen Willkommen Herr Hans Mustermann. <Ausloggen> <Mein Konto> Wie kann ich nun auf den Namen zugreifen. Die Variable $customers_firstname etc. wird ja in anderen Stellen des Templates verwendet. Wie schaffe ich es also auf eine Variable die wie hier z.B. in /pages/edit_account.html verwendet wird auch aus anderen Unterteilen zuzugreifen? Vielen Dank schonmal, Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted October 31, 2008 Author Report Share Posted October 31, 2008 Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted February 2, 2009 Report Share Posted February 2, 2009 kannst Du es bitte aufschreiben wie Du es hinbekommen hast? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted February 3, 2009 Author Report Share Posted February 3, 2009 Sie haben Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.