wasted Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hallo zusammen, habe das Merkzettel Modul installiert und soweit konfiguriert dass es läuft. Folgende Fehler sind noch vorhanden: 1) Bei verschieben vom Merkzettel in den Warenkorb werden die Attribute nicht mitgenommen. Mein Ansatz ist dies mit den Session Variablen zu lösen, d.h: Schiebe SESSION[wishList] [artikel[id]] nach SESSION[cart] [artikel[id]], dann müssten alle eingetragenen Informationen übertragen werden 2) Bei erneuter Anmeldung ist der Inhalt von Merkzettel und Warenkorb gleich. Vermutung ist, daß dies an den Session Variablen cart und wishList liegt. Für Anregungen und Lösungen bin ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasted Posted October 29, 2008 Author Report Share Posted October 29, 2008 In der Datei shop/includes/application_top.php Folgendes anpassen: unterhalb der "require_once ('Dateiname');[/PHP]diese Zeile einfügen: [PHP]require(DIR_WS_CLASSES . 'wish_list.php');[/PHP] [b]Folgende Zeile löschen[/b] [PHP]require(DIR_WS_CLASSES . 'wish_list.php'); <-- löschen[/PHP] [b]in folgendem Block [/b] [PHP]// create the wish list & fix the list if necesary if (!is_object($_SESSION['wishList'])) {[/PHP] [PHP]$_SESSION['wishList'] = new shoppingCart(); <----- shoppingCart ändern zu ...[/PHP] [b]Hier nun die Änderung[/b] [PHP]// create the wish list & fix the list if necesary if (!is_object($_SESSION['wishList'])) { $_SESSION['wishList'] = [COLOR="SeaGreen"]new wishList()[/COLOR]; <----- Ändern zu wishList[/PHP] Das Ganze ist aus einem anderen Forum und läuft .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ercas Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Zum Glück hab ich diese Anleitung im Forum gefunden. Ich hatte das gleiche Problem - Wishlist ging in den Warenkorb. Jetzt funktioniert es prima. Ich wundere mich warum die Installationsanleitung falsch beschrieben ist. Mann zahlt ja auch dafür. Nochmals Danke :rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ticketpoint Posted December 24, 2008 Report Share Posted December 24, 2008 Hallo, wo bekomme ich dieses Modul her? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ozone.de Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Das Modul steht in einem E-Commerce Forum zum Download. Allerdings funktioniert es offenbar nicht mit allen Browsern, z.B. IE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 und in welchem Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.