eduard79 Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hallo, folgendes problem. Mein shop ist zur zeit mit www und ohne www ereichbar, ich möchte aber jetzt umsteigen das der shop nur mit www da steht. So die daten includes/config.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php habe ich angepasst! Jetzt über .htaccess weiterleitung angerichtet die sieht so aus RewriteCond %{HTTP_HOST} ^marina-mode\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.marina-mode.de/$1 [R=301,L] Alles funktioniert wunderbar das einziges problem ich kann mich nicht Einloggen es wird immer angezeigt ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Und was bestellen geht auch nicht woran kann das liegen? Bitte um Hilfe. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
eduard79 Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 Help bitte......... Kann mir den niemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Nach der Anpassung ist eigentlich keine Umleitung mehr nötig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.