PsychoParts Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Hallo Community, # wo finde ich die Datei .htaccess? Im Hauptordner liegt nichts. Oder muss ich die selbst erstellen? Bitte um Hilfe. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Die liegt normalerweise im Root-Verzeichnis Deines Shops. Aber nicht jedes FTP-Programm zeigt versteckte Dateien (die .htaccess auf dem Server ist versteckt) an. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 im ftp Programme die "remote file mask" auf -la setzen dann sind auch die versteckte Dateien zu sehen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoParts Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 JUCHE! Habs gefunden, geändert und siehe da...ich kann meine Attribute wieder ändern! Eine Blume für das Forum!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.