lederfuchs Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Hallo, wie lange dauert denn nun eigentlich eine Anfrage im Helpdesk? Konnte die 4.0.8 nicht erfolgreich installieren! Das Ding ist BLANKO!!! Ticket Geschrieben am:27 Oct 2008 09:03 AM - JST-884437 Die 4.0.7 konnte ich gestern auch noch UpDaten und kam auch in den Admin - war aber wohl nur dem Cache zu verdanken, denn jetzt ist auch dort wieder der ADMIN Blanko - aber immerhin der Shop ist noch zusehen, was ich lt. Ticket zur 4.0.8 Vollversion ja nicht behaupten kann. Wenn man die Software auf einem Managed Server bei DF nicht installiert bekommt, zumal ALLES im grünen Bereich ist und "ALTE" Veytonversionen noch laufen, finde ich eine Reaktionszeit von über 48 Stunden auf ein Ticket ohne Wochenende dazwischen ehrlich gesagt eine Unversch.......!!! Das ist hier nicht mehr GPL, denn die Software wurde BEZAHLT!!! Wenn man schon für die Installation ein Supportpacket benötigt - na dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 wie ist den die ticketnummer ? da ist sicherlich beim update eine query nicht durchgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 Ticket Geschrieben am:27 Oct 2008 09:03 AM - JST-884437 JST-884437 Mal etwas in FETTSCHRIFT damit man es besser findet - stand aber lt. Zitat schon zuvor drin!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.