S.Wolf Posted October 31, 2008 Report Share Posted October 31, 2008 Hallo zusammen, ich habe mehrere Unterkategorien und dementsprechend auch längere Bezeichnungen! Doch leider werden Kategorienamen bei ca. 29 Zeichen abgebrochen und der Rest wird nicht mit angezeigt. Wie bzw. Wo kann ich die Länge meiner Kategorienamen verändern?? Ist bestimmt nur eine .php-Datei in der ich dieses Array vergrößern muss, oder?? Ich bitte um Hilfe!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 ich push mal, da das mich auch interressieren würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekamerone Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 mir fällt dieses Problem auch gerade auf die Füsse .... Happy projects und vielen Dank schon im voraus : deka Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Wir haben auch viele unterkategorien und lange Namen, aber wo werden die den abgebrochen? siehe Leinwände bei Ferneher Wandhalter Leinwände Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Ich habe es mit Hilfe eines älteren Threads jetzt rausgefunden: Man muss das Feld "categories_name" in der MySql-Tabelle "categories_description" verändern (phpMyAdmin). Und zwar ist dort der varchar auf 32 gestellt. Diesen Wert einfach auf die gewünschte Länge des Titels einstellen und schon funktioniert alles ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aramsiv Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo Die Länge der Kategorieennamen anzupassen habe ich unterdessen geschafft. Nun möchte ich aber auch noch die Länge des Textfeldes des Produktenamens im Adminbereich verändern. Weiss jemand so ich dies tun kann? Gruss, aramviv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.