playcave_de Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Morgen, wenn ich was bestelle taucht ein Content auf den ich neu erstellt habe, eine FAQ die ich in der Information Box verlinkt habe: Versandart: Pauschale Versandkosten (Bester Weg) (Bearbeiten) Zahlungsweise: Nachnahme (Bearbeiten) Artikel: (Bearbeiten) 1 x Nitro Starter Set von Jamara 34,18 EUR Lieferzeit: 2-4 Tage Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 5,90 EUR Zwischensumme: 34,18 EUR Nachnahmegebühr: 6,00 EUR Summe: 46,08 EUR dann ist hier der Button "Bestellen" und dann kommt meine FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ und darunter nochmal ->[Mehr] Allgemeine Geschäftsbedingungen [Mehr] dann klicke ich auf bestellen und es kommt unter der Bestellbestätigung auf der seite: pageTracker._addTrans( ‘’, “RC Modellbau und Spielwaren Shop - Playcave”, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’, ‘’ ); pageTracker._trackTrans(); wie bekomm ich den mist denn wieder weg? edit: lkommt anscheinend nur wenn ich nachname auswähle ^^^^sorry für rechtschreibung is spät...muss jetzt mal ins bett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.