hanskalk Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, wie ist das genaue Updatevorgehen? Kann beispielsweise eine Version übersprungen werden? Ich möchte von 4.0.6 auf 4.0.8 updaten - muss ich da erst das Update auf die 4.0.7 und dann auf 4.0.8 machen oder geht das direkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, wie ist das genaue Updatevorgehen? Kann beispielsweise eine Version übersprungen werden? Ich möchte von 4.0.6 auf 4.0.8 updaten - muss ich da erst das Update auf die 4.0.7 und dann auf 4.0.8 machen oder geht das direkt? hi, ich denke mal das Du auf der sicheren Seite bist wenn du die Updates nacheinander machst. In der Regel dauert ein Update ja nur wenige Minuten wenn Du noch keine größeren Änderungen gemacht hast. .gruß . Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 ich habs befürchtet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Nein es kann kein Updaten übersprungen werden. Diese müssen der Reihe nach ausgeführt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 Nein es kann kein Updaten übersprungen werden. Diese müssen der Reihe nach ausgeführt werden. ihr müsstet dort eventuell einen ähnlichen workflow wie das vbulletin-forum einrichten; dort kann man zwischenversionen überspringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.