roman_herbstzeit Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, bin noch neu mit dem Programm 4,06 Trotzdem utf 8 in der index als Charset angegeben ist (auch die Datenbank) habe ich sowohl im Firefox als auch im I-E probleme mit den umlauten. Hat sonst noch jemand damit Probleme oder sogar eine Lösung? Wäre sehr dankbar für ein paar Tips. Roman Hallo?? Keine Antwort? Bin ich den der Einzige mit dem Problem?Was sagt den der Support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbrueller83 Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Ich habe dasselbe Problem und kann es nicht lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 das ist ein problem seitens des apache, dieser muss utf-8 unterszützen bzw als defaultcharset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemeinsam-helfen.de Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Also bei mir hat sich das Problem mit diesem Tipp erledigt. Die Umlaute werden jetzt richtig angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.