cherry Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Hallo, mit wurde hier schon sehr viel geholfen, und nun habe ich wieder so ein Problem. Wenn man in den z.B. Kategorien einen Link anklickt, erscheinen ja auf der rechten Seite die Produkte dazu. Ich möchte nun, das in der Navigation der dazugehörige Link farbig hinterlegt ist. Geht das? Es wird ja immer eine neue Seite aufgerufen, und die müsste dann ja wissen das sie gemeint ist um den Link farbig zu hinterlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Standard ist die css Klasse .active für die aktiven Menülinks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherry Posted November 6, 2008 Author Report Share Posted November 6, 2008 Ja, ist mir bekannt, nur wenn ich die Links mit "active" farbig hinterlege, geht das nur in dem Moment wo ich anklicke, dann wird eine neue Seite aufgerufen und die Hinterlegung ist wieder weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Nein das was du meinst ist a:active ... ich spreche von .active a[/code] . Diese .active Klasse im Menü wird vom System gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherry Posted November 6, 2008 Author Report Share Posted November 6, 2008 Öh, danke, wieder was gelernt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherry Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Hallo, habe das jetzt mal eingebaut, aber es hat sich nicht grundsätzlich was geändert. Wenn man den Link anklickt ist er für den Moment solange man mit der Maus drückt farbig hinterlegt, wenn dann die Seite neu aufgerufen wird ist er wieder normal. So hätte ich es gerne: Seitenhintergrund: weiß Normalansicht: Link ist grün, hintergrund weiß Wenn man den Link anklickt und die betreffende Seite erschienen ist, soll der betreffende Link so aussehen: Link ist weiß, Hintergrund grün Komme einfach nicht weiter....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.