Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fliege nach Einloggen wieder raus...


Werniman

Recommended Posts

Hallo!

Bislang habe ich OSCommerce eingesetzt,möchte nun auch mal XTCommerce 3.04SP2.1 testen. Die Installation auf dem Webspace ging problemlos, der Shop ist online und ich kann mich auch mit dem Admin-Account einloggen,Artikel eintragen, neue Accounts einrichten usw. Diese Daten werden problemlos gespeichert. Mein Problem:Sobald ich eingeloggt bin, fliege ich nach einigen Sekunden wieder raus, lande wieder in der Loginabfrage. Weiß jemand,woran das liegt und wie ich diesen Fehler beseitige ? In einem anderen Thread hab ich den Tip gefunden,die Session-Timeout in der admin\includes\functions\sessions.php und der php.ini hochzusetzen...jedoch finde ich die php.ini gar nicht. Der Fehler tritt sowohl im Firefox,als auch im Opera-Browser wie auch im Internet Explorer auf.

Edit:Hab in einem anderen Thread gelesen,daß es an Strato liegt,bei anderen Providern liegt die php.ini wohl standardmäßig auf dem Webspace. Man könne einfach von php.net das Zip-Paket laden und die darin enthaltene php.ini nutzen...bringt allerdings auch keine Lösung für mein Problem.

Marco

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...