Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welches Skript ist für automatische Bezahlungsabwicklung verantwortlich?


Dazmogan

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir ein kleines Modul geschrieben, das immer dann ausgeführt werden soll, wenn ein Produkt gekauft wurde. D.h. ich habe es im Adminpanel an der Stelle eingebaut, wo der Admin den Status auf "gekauft" setzen kann. Jetzt muss das Modul aber auch dann aktiviert werden, wenn ein User eine Zahlungsmethode nutzt, die nicht per Hand kontrolliert werden muss (PayPal, Micropayment, ... ). Ich habe jetzt schon Stunden die Scripts durchsucht und gegoogelt - ohne Erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...