MasterChief Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Hallo, ich habe den 3.04 SP2.1, die letzte Änderung war das Sofortüberweisungs-Modul was ich installiert habe. Heute ist mir aufgefallen, daß alle Zahlungsoptionen im Adminbereich weg sind, sie werden einfach nicht angezeigt. Ich hatte Vorkasse, Paypal und eben neu die Sofortüberweisung drin und konnte das auch problemlos bearbeiten usw. Bei Bestellungen im Shop funktioniert die Auswahl der Zahlungsoptionen problemlos, je nach Land usw. sortiert. Kann mir bitte jemand helfen und nen Tip geben, ich müsste die Zahlungsoptionen schon wieder angezeigt bekommen danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianpeters Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Würde mich da dringend anschließen... Bei mir war es ein PayPal-Modul. siehe auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=67084 Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianpeters Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted February 15, 2009 Author Report Share Posted February 15, 2009 Leider noch keine Lösung. Es hat sich leider auch erst nach Wochen jemand von Payment-Networks gemeldet und wir werden das wohl jetzt in den nächsten Tagen mal durchgehen. Aus akutem Zeitmangel gings bei mir nicht früher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianpeters Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Und - hat sich was ergeben? Wäre echt dankbar für Unterstützung an dieser Stelle, denn ich komme dort einfach nicht weiter. Wenn einer das Problem für mich lösen kann, dann wäre mir das auch ein wenig was wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.