Jones Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Hallo zusammen also ich habe den ganzen Ordnen auf mein Verzeichniss Kopiert wie es in der Anleitung steht. Anschliessend wollte ich unter xtc_installer Starten doch ich erhalte immer Fehler medungen. Was habe ich falsch bemacht? Gr?sse Jones Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 das kann dir keiner sagen was du falsch gemacht hast, wenn du keine fehlermeldung postest. also: -fehlermeldung ? -serverumgebung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jones Posted December 29, 2003 Author Report Share Posted December 29, 2003 Hallo ansl hier die Meldungen die ich erhalte evt. ist mir schon geholfen wenn ich eine Installations anleitung oder so h?tte. Ich danke bereits im vorraus f?r die schnelle Antwort sch?ne Festtage Warning: main(): Unable to access /home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php in/home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php on line 18 Warning: main(/home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in/home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php on line 18 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web445/html/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php on line 18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.