Cyberflip Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Ich weis ich nerve vielleicht mit meinen Fragen, ich arbeite zurzeit mir einem komplett anderem Shopsystem sitze fast jeden Tag bis zu 16 Stunden vor dem PC und habe schon viereckige Augen. Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, besteht die Möglichkeit das man die 1. Ebene der Navigation ausblenden kann. Ich möchte im Kopfbereich einen include einarbeiten mit den Hauptkategorien (verlinkung ist kein Thema), sobald ich darauf klicke erscheint dann in der box_categorie die 2. Ebene. Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Gruß der Flip Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Da gibts 2 Wege. Komplettes Reload der Seite oder Ajax. Komplett Reload: Die Kategoriebox muss angepasst werden, daß sie nur noch Kategriebäume 2. Ebene zeigt. Dann würd ich'n get-Parameter in die Adresszeile einbauen welche die Hauptkategorie angibt die grad angeklickt wurde. Die Kategoriebox holt sich den Parameter und zeigt den entspr. Unterkategoriebaum. Ajax: Du machstn Ajaxrequest mit der ID der geklickten Hauptkategorie. Das Ajax Serverscript generiert den html-code der Kategoriebox und liefert diesen zurück womit die Kategoriebox neu dargestellt wird. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberflip Posted November 11, 2008 Author Report Share Posted November 11, 2008 Ich gebe es auf, suche jetzt professionelle Hilfe. Wer hat das Interesse gegen Bezahlung mir folgendes zu erstellen. Ausführung über Stylesheet oder Tabellen ist mir egal. Würde mich über eine schnelle Hilfe bedanken. PayPal Bezahlung bevorzugt. Hauptnavigation in einer Box ohne Unterkategorien, Beim Klick in der Hauptnavigation sollen sich die weiteren Ebenen in der unteren Box öffnen. Gruß der Flip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.