cherry Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Hallo, ich möchte gerne einen Attributpreis auf der Übersichtsseite darstellen lassen. Also auf der Seite, die erscheint wenn man eine Kategorie anklickt. Wie geht sowas? Danke für ere Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Wie genau meinst du das? So in der Art XXL = +7 EUR? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherry Posted November 11, 2008 Author Report Share Posted November 11, 2008 Wenn man eine Kategorie in der Navigationsleiste auswählt, erscheint ja eine Seite (in der Regel) auf der alle Produkte dieser Kategorie gelistet sind. Hier erscheint auch der auf der Artikelseite eingegebenen Preis. Mein Vorhaben: Ich möchte nicht, das bei den Attributen (z.B. 12.00 EUR + 4.50) steht, deshalb gebe ich auf der Artikelseite als Preis 0.00 EUR ein, und vergebe alle Preise über die Attribute. Jetzt würde ja auf der Übersichtsliste als Preis 0.00 EUR stehen, was nicht gut ist. Also möchte ich auf der Übersichtsseite den Preis des Artikels mit einem Attribut darstellen. Beispiel: Artikel ALFA hat als Attribut Farbe = rot (Preis 5,00), Reihung 0 Farbe 0 blau (Preis 8,00), Reihung 1 Wenn auf der Übersichtsseite Artikel ALFA erscheint, soll dort der Preis 5.00 EUR erscheinen. (weil Reihung 0). Alle anderen Preise sollen auf der Detailansicht erscheinen (das geht schon) Ich hoffe das ich mich nich so kompliziert ausdrücke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Preis über die Attribute vergeben? Wie machst du das denn? Hast du VEYTON oder xt:commerce 3.04? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherry Posted November 11, 2008 Author Report Share Posted November 11, 2008 Ich habe das normale XT.Commerce (Download Mitte September) Man kann doch Artikeln Attribute geben, z.B. Größe S, M, L, XL Dann muss man eingeben wieviel der jeweilige Artikel mehr/weniger kostet und in der Artikelanzeige wird dann dies so dargestellt: S - 3.00 EUR M + 1.00 EUR L + 1.50 EUR XL + 3.00 EUR Jetzt habe die jeweiligen Endpreise bei den Attributen angegeben und eben beim Hauptartikel 0.00 EUR. Preisberechnung funktioniert korrekt. Jetzt möchte ich einen Preis auf der Übersichtsseite anzeigen lassen. Ich denke es ist die Seite _product_listing_v1.html Dort soll der Attributpreis für den betreffenden Artikel angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Kann schon sein, aber du bist im falschen (Unter-)Forum. Hier gehts um das neue Veyton und das ist ein bisschen anders. Deswegen kann ich dir zum Beispiel auch nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.