Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attributpreis auf Übersichtsseite darstellen


cherry

Recommended Posts

Wenn man eine Kategorie in der Navigationsleiste auswählt, erscheint ja eine Seite (in der Regel) auf der alle Produkte dieser Kategorie gelistet sind. Hier erscheint auch der auf der Artikelseite eingegebenen Preis.

Mein Vorhaben:

Ich möchte nicht, das bei den Attributen (z.B. 12.00 EUR + 4.50) steht, deshalb gebe ich auf der Artikelseite als Preis 0.00 EUR ein, und vergebe alle Preise über die Attribute. Jetzt würde ja auf der Übersichtsliste als Preis 0.00 EUR stehen, was nicht gut ist. Also möchte ich auf der Übersichtsseite den Preis des Artikels mit einem Attribut darstellen.

Beispiel:

Artikel ALFA hat als Attribut

Farbe = rot (Preis 5,00), Reihung 0

Farbe 0 blau (Preis 8,00), Reihung 1

Wenn auf der Übersichtsseite Artikel ALFA erscheint, soll dort der Preis 5.00 EUR erscheinen. (weil Reihung 0).

Alle anderen Preise sollen auf der Detailansicht erscheinen (das geht schon)

Ich hoffe das ich mich nich so kompliziert ausdrücke.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das normale XT.Commerce (Download Mitte September)

Man kann doch Artikeln Attribute geben, z.B. Größe S, M, L, XL

Dann muss man eingeben wieviel der jeweilige Artikel mehr/weniger kostet und in der Artikelanzeige wird dann dies so dargestellt:

S - 3.00 EUR

M + 1.00 EUR

L + 1.50 EUR

XL + 3.00 EUR

Jetzt habe die jeweiligen Endpreise bei den Attributen angegeben und eben beim Hauptartikel 0.00 EUR. Preisberechnung funktioniert korrekt.

Jetzt möchte ich einen Preis auf der Übersichtsseite anzeigen lassen. Ich denke es ist die Seite _product_listing_v1.html

Dort soll der Attributpreis für den betreffenden Artikel angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...