berylune.de Posted November 12, 2008 Report Share Posted November 12, 2008 Hallo, nach mehrstündigen suchen stell ich einfach mal die frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab ein kleines Problem will für ein Artikel mehrere Attribute anlegen. Kleines Beispiel: Artikel - Attribut Größe - Attribut Farbe - Attribut Extras dazu soll eine jeweilige Artikelnummer generiert werden. Funktioniert das? Falls ich noch eine Info vergessen hab einfach fragen. Ist es möglich die Artikelnummer aus den 3 Attributen zu generieren? Gibts eventuell auch ein Modul wenn es nicht von Werk aus geht? Danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Reicht die Admin / Artikelkatalog / Attribut Verwaltung nicht aus? ( vorher natürlich die Artikelmerkmale unter Admin / Artikelkatalog / Artikelmerkmale erstellen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
berylune.de Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 Wenn es nicht anders geht muss es wohl. Optimal wäre dynamische generierung der Artikelnummer also das Artikelnummer und die Artikelattriebute in einer Artikelnummer sind. GRüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.