Jump to content
xt:Commerce Community Forum

problemme beim aufrufen

carly

Recommended Posts

hallo

ich habe ein problem beim aufrufen meiner startseite nach der installation,die installation ist ohne probleme gelaufen,aber wenn ich dan meine startseite aufrufen möchte bekomme ich dieses bild

Index of /

[iCO] Name Last modified Size Description

[DIR] shop/ 16-Nov-2008 19:49 -

Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6 mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.best-ebook-shop.de Port 80

und auch diese fehlermeldungen wenn ich dann auf den shop klicke

Warning: require_once(/var/www/ph9s168/html/shop/inc/xtc_db_queryCached.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ph9s168/html/shop/includes/application_top.php on line 93

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/ph9s168/html/shop/inc/xtc_db_queryCached.inc.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /var/www/ph9s168/html/shop/includes/application_top.php on line 93

ich komme ja nochnichtmal in meinem admin bereich um irgendetwas zu ändern,

es wäre echt supper wenn mir jemand helfen kann

ich habe denn shop auf eine verzeichnis gelegt /html/shop/ es wäre echt nett wenn jemand helfen könnte, mein proveider ist planet hosting

ich bin am verzweifeln schon das ganze wochenende deswegen:mad: :mad: :mad: :(:confused:

hallo

danke habe ich mal neu hochgeladen den ordner inc. aber leider ist das problemm immer noch das gleiche, kann es sein das ich noch eine umleitung einrichten muss weil ich ja ein verzeichnis in dem html ordner ( shop ) angelegt habe? aber das habe ich ja auch schon gemacht die umleitung,

ich glaube wenn es nicht bald läuft dann schmeiss ich ihn wieder runter denn shop

:mad: :mad: :mad: :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...