carly Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 hallo ich habe ein problem beim aufrufen meiner startseite nach der installation,die installation ist ohne probleme gelaufen,aber wenn ich dan meine startseite aufrufen möchte bekomme ich dieses bild Index of / [iCO] Name Last modified Size Description [DIR] shop/ 16-Nov-2008 19:49 - Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6 mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.best-ebook-shop.de Port 80 und auch diese fehlermeldungen wenn ich dann auf den shop klicke Warning: require_once(/var/www/ph9s168/html/shop/inc/xtc_db_queryCached.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ph9s168/html/shop/includes/application_top.php on line 93 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/ph9s168/html/shop/inc/xtc_db_queryCached.inc.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /var/www/ph9s168/html/shop/includes/application_top.php on line 93 ich komme ja nochnichtmal in meinem admin bereich um irgendetwas zu ändern, es wäre echt supper wenn mir jemand helfen kann ich habe denn shop auf eine verzeichnis gelegt /html/shop/ es wäre echt nett wenn jemand helfen könnte, mein proveider ist planet hosting ich bin am verzweifeln schon das ganze wochenende deswegen:mad: :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Er meldet, daß er eine Biblotheksfunktion nicht laden kann. Prüfe mal ob den Ordner inc/. Lad ihn einfach mal komplett neu hoch. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
carly Posted November 17, 2008 Author Report Share Posted November 17, 2008 hallo danke habe ich mal neu hochgeladen den ordner inc. aber leider ist das problemm immer noch das gleiche, kann es sein das ich noch eine umleitung einrichten muss weil ich ja ein verzeichnis in dem html ordner ( shop ) angelegt habe? aber das habe ich ja auch schon gemacht die umleitung, ich glaube wenn es nicht bald läuft dann schmeiss ich ihn wieder runter denn shop :mad: :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Setz mal die Dateirechte, Ordner inc u. Inhalte, 755. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
carly Posted November 17, 2008 Author Report Share Posted November 17, 2008 habe ich gemacht bei inc auf 0755 gesetzt, aber denn ordner inhalte gibt es nicht bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.