chriscross2504 Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Hallo zusammen, ich möchte meinen Kunden einen Newsletter (Rundschreiben) senden und diesen personalisieren. Ich habe dazu in der Administration einen neuen (Test-) Newsletter erstellt und folgenden Mailtext angegeben (Auszug): <p>Sehr geehrter {$FIRSTNAME} {$LASTNAME},</p> <p>dieses ist der erste newsletter im test. Hier kann ich ... leider erhalte ich die Mail exakt so wie angegeben und die Variablen werden nicht ersetzt. Frage 1: Kann ich überhaupt den Newsletter personalisieren? Frage 2: Wie heissen die Variablen? Frage 3: Kann ich die Variablen in einen beliebigen html Text eintragen? Ich hoffen ihr könnt mir hier weiterhelfen! Mein System: XT:Commerce v3.0.4 SP1 Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Christian Schulte Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 Hallo Christian, ich habe es bei mir umgesetzt, dass der Newsletter so rausgeht, dass bei jedem Kunden "Hallo Vorname Nachname" steht. Bei Interesse schicke ich dir gerne die Lösung. Schick einfach mal eine PM. off topic: Wirf doch mal einen Blick auf http://www.schokoteam-hi.de Vielleicht ist es ja interessant. Gruß yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
chriscross2504 Posted November 19, 2008 Author Report Share Posted November 19, 2008 Hallo Yummi, hmmmm, dein Shop lässt mir ja das Wasser im Munde zusammen laufen... nicht nur technisch und optisch, sondern insbesondere die angebotenen Artikel. Ich würde mich freuen, wenn du mir das Script zusenden könntest. Kann man dann den Newsletter mit dem Rundschreiben Editor erstellen? Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe, Christian Schulte [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JUERGIE Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 hallo Yummi koenntest du mir bitte auch den Skript zusenden? Danke im voraus Juergen [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
zen6903 Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Hallo Yummi, könntest Du mir vielleicht auch den Code des Newsletters zur Verfügung stellen. Wäre sehr nett. Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 die Lösung gibt es hier --> http://www.xtc-load.de/2008/12/erweiterter-newsletter-premium-20/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.