l46tilo Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 Hallo, ich kann keine E-mails mit sendmail versenden. Der Pfad zu Sendmail bei allinkll lautet /usr/sbin/sendmail und funktioniert in einem anderen Programm auch richtig! Mit smtp funktioniert es nur teilweise ich bekomme von der Kundenanmeldung und der Bestellbestätigung eine Kopy zugesendet nur bei Statusänderung keine! Ich wollte gerne auch von der Statusänderung eine Kopy zugesendet bekommen! Meine Einstellungen in E-mail Options: Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails: true Überprüfen der eMail Adressen über DNS false Senden von eMails true Alle Felder für E-mailadressen sind mit der gleichen E-Mailadresse ausgefüllt. Danke für Eure Hilfe mfg Tilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
l46tilo Posted November 22, 2008 Author Report Share Posted November 22, 2008 Hallo, na ja ihr wist halt auch nicht alles ! Danke für Eure Bemühungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
l46tilo Posted November 22, 2008 Author Report Share Posted November 22, 2008 Hallo, hat sich erledigt. mir wurde in einem anderen Forum sehr schnell geholfen!! macht weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelVorarlberg Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Wenn das andere Forum so toll ist, dann könntest du auch schreiben welches ... ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.