HaJochen Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Hallo, ich habe seit neuesten folgendes Problem. Wenn ich mich in den Adminbereich einwähle, wird mir folgendes angezeigt Willkommen xt:Commerce News [CaRP] Connection refused (111) [CaRP] Can't open remote newsfeed. Wenn ein Kunde eine Bestellung durchführt funktioniert soweit alles, schickt er die Bestellung ab wird follgendes angezeigt Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Für eine Idee wo der Fehler liegen könnte, wäre ich Euch Dankbar. Gruß HaJochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJochen Posted November 22, 2008 Author Report Share Posted November 22, 2008 Hat hier den keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnapp2000 Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Hallo, ganz genau das gleiche Problem habe ich auch! Seit gestern mittag - ohne, dass wir irgendetwas am Shop verändert hätten. Ist da von XTCommerce was geändert worden? Haben vielleicht noch andere das Problem? Viele Grüße schnapp2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deko-versand Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Guten Morgen, auch mir geht es so - und warte dann mal gespannt, ob wir geholfen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJochen Posted November 23, 2008 Author Report Share Posted November 23, 2008 Danke für Eure Antworten, wo wird den eure Shops gehostet? Das Kuriose ist, ich habe seit Jahren auf einer Webspace zwei Shops, die liefen einwandfrei bis Freitag. Meine Shops liegen bei 1 und 1. Mein Bruder hat bei 1 und 1 ebenfalls zwei Shops gleiche Version alles und die laufen.Mir ist aufgefallen, das wenn man sich im Adminbereich einwählt die News nicht mehr angezeigt werden. Ich habe dann einmal versucht in der Email Optionen die Einstellung SENDMAIL. der Kunde hat zwar dann die Möglichkeit sich seine Bestellung auszudrucken, aber es kommen keine Mails für die Bestellung. Ich habe auch schon versucht einen neuen Shop zu installieren, dort taucht der gleiche Fehler auf. Ich habe bald das Gefühl, es liegt nicht an der Software sondern am Provider. Nur macht das keinen Sinn, da mein Bruder den gleichen Provider hat und bei Ihm läuft alles, vielleicht liegt es am Server von 1u1. Gruß Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.