rainer.janke Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Liebe Leute, ich möchte des Wort "Ab" vor den Preisen raushaben. Wie geht das??? Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Indem Du mal die Forensuche benutzt. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Hallo, wenn Du es generell entfernen möchtest , dann öffne in /lang/german die german.php und suche define('FROM','Ab'); und ändere es in define('FROM',''); Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainer.janke Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Indem Du mal die Forensuche benutzt. tuvalu Danke für deine echt charmante Antwort!! Mfg rainer.janke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Danke für deine echt charmante Antwort!! Mfg rainer.janke Das war ne charmante Antwort. Diese Frage wurde schon 1 Mio. mal gefragt und beantwortet. Du verwechselst da vielleicht was. Die Leute in diesem Teil des Forums leisten freiwillig und kostenlos Hilfe. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainer.janke Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Das war ne charmante Antwort. Diese Frage wurde schon 1 Mio. mal gefragt und beantwortet. Du verwechselst da vielleicht was. Die Leute in diesem Teil des Forums leisten freiwillig und kostenlos Hilfe. mfg Sorry ! Bin neu hier und noch ein bißchen dumm Schönen Tag noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainer.janke Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Hallo, wenn Du es generell entfernen möchtest , dann öffne in /lang/german die german.php und suche define('FROM','Ab'); und ändere es in define('FROM',''); Gruss Jan .... :D :D Danke dir! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle_hb Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Wie sieht das eigentlich aus, wenn man Artikel-Varianten hat, die mehr Kosten als der Grundpreis des Produktes. Muss dann nicht "ab" stehen, damit der Kunde sieht das der Preis mit anderen Varianten steigt? Das ist nur eine Überlegung von mir. Denn ich wollte das auch mal weg machen, habs aber dann gelassen. Gruß Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Das funktioniert automatisch (ungepatchtes xtc). Wenn ein Artikel Attribute hat setzt xtc das "ab" vor den Grundpreis. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selisky Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 ich habe hier im Forum auch einen Grund gelesen weswegen man das "ab" nicht generell entfernen sollte, es wird wohl noch bei Versandkosten benutzt und es wäre schlecht wenn (z.B. bei mehreren Produkten oder so) dann nicht "ab 5 Euro" da stünde. Daher habe ich für mich die folgende Lösung gefunden (funktioniert allerdings SO nur in deutsch, für andere Sprachen müsste man es erweitern): tausche im Template wo der Preis mit dem "ab" ausgegeben wird: {$module_data.PRODUCTS_PRICE} gegen {$module_data.PRODUCTS_PRICE|replace:"ab":""}[/code] damit entfernst Du das "ab" auch, behältst es aber an anderer Stelle bei. Sobald Du natürlich mal einen Preis hast wo WIRKLICH ein "ab" benötigt wird, ist das hier auch keine Hilfe mehr. Aber dafür könntest Du dann ja ein zweites Template anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.