admins Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Hallo zusammen Da mein Shop ist wie an der MWST zu erkennen in der Schweiz zu Hause, darum sind die Bezeichnungen leicht anderst. Wie kann ich den Text incl. 7.6 % UST in inkl. 7.6 % MWST [/code] unbennennen, dass es bei allen Produkten so erscheint? Vielen Dank und Gruss admins Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryssi Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Hallo Um einen Rat diesbezüglich wäre ich auch superhappy! Gruss cryssi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 in shop/lang/german/german.php nach folgendes suchen: define('TAX_INFO_INCL','incl. %s UST'); und ändern in: define('TAX_INFO_INCL','inkl. %s MwSt'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted December 27, 2008 Report Share Posted December 27, 2008 In Admin > Land/Steuer > Steuersätze das "Beschreibung" kann man auch nach Bedarf ändern. (z.B. in "7,6% MwSt") Dieses betrifft der Warenkorb und Checkout-Process. Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
beathorst Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 ich suche genau die stelle wo man im warenkorb "ust" ändern kann. aber verstehe das nicht mit In Admin > Land/Steuer > Steuersätze das "Beschreibung" kann man auch nach Bedarf ändern. (z.B. in "7,6% MwSt") Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 ich suche genau die stelle wo man im warenkorb "ust" ändern kann. aber verstehe das nicht mit In Admin > Land/Steuer > Steuersätze das "Beschreibung" kann man auch nach Bedarf ändern. (z.B. in "7,6% MwSt") Genau wie es geschrieben ist. Eine Steuersatz selektieren, auf 'Bearbeiten' klicken, da steht eine Feld 'Beschreibung' da kannst Du den Text dort ändern. Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.