rainer.janke Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Liebe Community, gestern sperrte ich mich als Admin aus meinem Shop aus. Was der Grund ist, weiß ich nicht. Vermutlich hab ich was verstellt, als ich einige "Optimierungen" machen wollte. Nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und des bisherigen Passwortes werde ich als Gast behandelt. Ließ mir vom System ein neues PW senden. Ergebnis: nach wie vor Gast. Wie komme ich wieder als Admin in meinem Shop rein? Quer über FTP? Wo liegt die entsprechende Datei? Wie heißt sie? Wer weiß Rat?? Danke schon mal :D :D :D rainer.janke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Hallo, hast Du vielleicht die suchmaschinenfreundlichen URL´s eingestellt? Falls ja, mal in die Datenbank gehen und in der Tabelle configuration SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf False stellen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainer.janke Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Danke Vio!! Man soll eben nicht basteln ..... Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.