derhueby Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Hallo, beim ändern des Bestellstatus wird zwar eine email versendet, aber der Inhalt ist folgender: Warning: Smarty error: unable to read resource: "template/admin/mail//change_order_mail.html" in shopadresse/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 ich habe leider keinen blassen schimmer woran das liegen kann. würd mich sehr über ne antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snonline Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 hallo leute, altes thema neu aufgewärmt, ich habe das selbe problem, welches oben geschildert wurde... hab auch keine ahnung was da falsch läuft es hat aber schon mal funktioniert, ein kunde hat mich nur daruf hingewiesen, das er eine komische email bekommen hat wenn jemand eine lösung weiß, wäre super danke, gruß steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmprima Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Hast Du das Problem gelöst? Bei mir war der FCKeditor das Problem. Der sieht das PHP als HTML an und wandelt die Ausrufezeichen im Code in HTML um. Wenn ich die Templates mit einem Texteditor editiere und bereinige, gibt es keine Probleme mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.