McNet-Design Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Hallo Gemeinde, ich wende mich gleich mit mehreren anliegen an euch. Ich hab zwar weitestgehend viel Ahnung als Entwickler, hilft mir aber gerade nicht dabei das ich mich in XT C. nicht auskenne. Ich bin dankbar für Tipps und Hilfen, gerne müssen diese nicht unbezahlt bleiben (es ist ziemlich dringend, gerne. kann man auch telefonisch kommunizieren). 1. Ich erhalre im Warenkorb bei egal welchen Waren die Meldung "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager [...]". Ich komme nicht dahinter warum das so ist, bei jenen Artikeln ist im Backend bei Attribut Lager z. B. "50" angegeben... 2. Über den Shop werden (sollen) Natursteine verkauft (werden). Die Preise hierbei werden pro Quadratmeter m² angegeben. Natürlich haben aber die Steinplatten z. B. nie 1x1 Meter. -> Der Einzelpreis im Warenkorb sollte also direkt auf die m² ausgerechnet werden, berücksichtigt von der Anzahl. Das ganze über Attribute zu verwalten entspricht keiner relation. 3. Ab einem Warenwert von x€ ist der Versand kostenlos. Wie gesagt Hilfe, Tips, Erledigung, bin für alles Dankbar. Gerne kann man mich anrufen, oder ich rufe an. Eure Hilfsbereitschaft muss auf keinen Fall umsonst sein. Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hi, auch fuer Newbies gillt, suche nutzen, geht manchmal schneller. Punkt 1: Im Adminbereich unter Konfiguration Lageroptionen einstellen, und pruefen ob unter Attribute und dem Hauptprodukt auch Lagerbestand eingetragen ist. Punkt 2 muss Programmiert werden. Ist im Standard nicht vorgesehen. Punkt 3 Unter: Module Versandkosten Versandkostenfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.