BlackBoSs Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin noch ganz neu bei XtCommerce wollte diese Software benützen da angeblich die Templates viel leichter zu bedienen sind als wie bei Oscommerce. Ich hab die ganzen Daten raufgeladen bekomme aber gleich diese Fehlermeldung. Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elvanbey/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elvanbey/includes/application_top.php on line 57 Wie kann ich die Installation durchführen unter welchem Link ??? Es war keine Installationsanleitung dabei. Bitte um Hilfe Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpt.hagbarth Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Moin, also die Installation startest Du, indem Du die index.php im Ordner xtc_installer aufrufst. http://www.domain.de/xtc_installer/ Die Installation ist dann selbsterklärend! Zur Fehlermeldung: Ich bin hier selbst noch neu. Denke aber, dass hier Dateien fehlen, die erst mit der Installation generiert werden. steht sonst auch alles hier: http://rs299.rapidshare.com/files/108404708/XTC-Anleitung_v1.9.rar gr Link to comment Share on other sites More sharing options...