BlackBoSs Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin noch ganz neu bei XtCommerce wollte diese Software benützen da angeblich die Templates viel leichter zu bedienen sind als wie bei Oscommerce. Ich hab die ganzen Daten raufgeladen bekomme aber gleich diese Fehlermeldung. Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elvanbey/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elvanbey/includes/application_top.php on line 57 Wie kann ich die Installation durchführen unter welchem Link ??? Es war keine Installationsanleitung dabei. Bitte um Hilfe Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpt.hagbarth Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Moin, also die Installation startest Du, indem Du die index.php im Ordner xtc_installer aufrufst. http://www.domain.de/xtc_installer/ Die Installation ist dann selbsterklärend! Zur Fehlermeldung: Ich bin hier selbst noch neu. Denke aber, dass hier Dateien fehlen, die erst mit der Installation generiert werden. steht sonst auch alles hier: http://rs299.rapidshare.com/files/108404708/XTC-Anleitung_v1.9.rar gr Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBoSs Posted November 28, 2008 Author Report Share Posted November 28, 2008 Hi, Danke erstmals für dein Antwort. Ich bin mit Installation bissl weitergekommen aber am Ende bleib ich bei diesen Rabatteingaben hängen. Setup für Gäste und Standardkunden Das XT-Commerce Gruppen und Preissystem bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten der Preisgebung. % Rabatt auf ein einzelnes Produkt %max kann für jedes einzelne Produkt und für jede einzelne Kundengruppe gesetzt werden. wenn %max für Produkt = 10.00% jedoch %max für Gruppe = 5% -> 5% Rabatt auf das Produkt wenn %max für Produkt = 10.00% jedoch %max für Gruppe = 15% -> 10% Rabatt auf das Produkt % Rabatt auf die Gesamte Bestellung % Rabatt des Bestellwertes (nach Steuer und Währungsberechnung) Staffelpreise Sie können ebenfalls beliebig viele Staffelpreise für einzelne Produkte und einzelne Kundengruppen einrichten. Sie können auch jedes dieser Systeme beliebig kombinieren, wie zum Beispiel: Kundengruppe 1 -> Staffelpreise auf das Produkt Y Kundengruppe 2 -> 10% Rabatt auf Produkt Y Kundengruppe 3 -> ein spezielle Gruppenpreis für Produkt Y Kundengruppe 4 -> Nettopreis für Produkt Y Gast Konfiguration * erforderliche Information *Note; Gast-User Einstellungen (nicht-registrierter Benutzer) Rabatt auf Produkte Rabatt auf Produkte (in Prozent, z.B. 10.00 , 20.00) Rabatt auf Bestellung Ja Nein Erlaubt den Rabatt auf den kompletten Bestellwert Rabatthöhe auf Bestellung Höhe des Rabattes auf den Bestellwert (in Prozent, z.B. 10.00 , 20.00) Staffelpreise Ja Nein Erlaubt es dem entsprechenden User die Staffelpreise zu sehen. Preise Ja Nein Erlaubt es dem User, normale Preise zu sehen. incl. Steuer Ja Nein Zeigt die angegebenen Preise mit (Ja) oder ohne (Nein) Steuer. Standard-Kunde Konfiguration * erforderliche Information *Note; Standard-Kunde Einstellungen (registrierter Kunde) Rabatt auf Produkte Rabatt auf Produkte (in Prozent, z.B. 10.00 , 20.00) Rabatt auf Bestellung Ja Nein Erlaubt den Rabatt auf den kompletten Bestellwert Rabatthöhe auf Bestellung Höhe des Rabattes auf den Bestellwert (in Prozent, z.B. 10.00 , 20.00) Staffelpreise Ja Nein Erlaubt es dem entsprechenden User die Staffelpreise zu sehen. Preise Ja Nein Erlaubt es dem User, normale Preise zu sehen. incl. Steuer Ja Nein Zeigt die angegebenen Preise mit (Ja) oder ohne (Nein) Steuer. Kennt sich jemand hier aus was ich bei Rabattflächen eingeben muss damit ich mit continue weitermachen kann ??? P.S. die Anleitung den du als Link zum Download angeboten hast ist leider ungültig bzw wurde vom Rapidshare gelöscht. Kannst du es vl. nochmals raufladen ? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.