andyhaiger Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Hallo ich brauche für einen Verein eine Bestellmöglichkeit als NONPROFIT. Das hat zur Folge, dass keine Preise erscheinen dürfen. Ich habe nun alles angepasst, außer die checkout_confirmation.html. Hier wird über den {$PRODUCTS_BLOCK}auf die checkout_confirmation.php verwiesen. Kann mir jemand sagen, welchen Code ich löschen oder ändern muss, damit KEINE PREISE beim Checkout angezeigt werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Hallo andy, der verantwortliche Code steht in der checkout_confirmation.php, circa Zeile 168: $data_products .= '<tr>' . "\n" . ' <td class="main" align="left" valign="top">' . $order->products[$i]['qty'] . ' x ' . $order->products[$i]['name'] . '</td>' . "\n" . ' <td class="main" align="right" valign="top">' [COLOR=red]. $xtPrice->xtcFormat($order->products[$i]['final_price'], true)[/COLOR] . '</td></tr>' . "\n"; Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.