Happy-Trade24 Posted November 30, 2008 Report Share Posted November 30, 2008 Hallöchen, hab mal wieder eine Frage: Wie kann ich denn mein Kontaktforumlar einrichten? Im Shop direkt, kommt zwar die Nachricht dass die Email erfolgreich verschickt wurde, aber es kommt an der Infoadresse nie etwas an - über den Link im Impressum schon. Kann mir jemand sagen, was ich im Adminbereich des Shops unter "Konfiguration" Email Optionen alles eintragen muss? Hab bis jetzt "sendmail" angeklickt und unter SMTP Adresse "localhost" - keine Ahnung ob das richtig ist... Bitte helft mir! ;-) Danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Hast du eine Kontakt-Email Adresse eingetragen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Hab bis jetzt "sendmail" angeklickt und unter SMTP Adresse "localhost" - keine Ahnung ob das richtig ist... Ich verwende SMTP. Wenn Du das auswählst mußt Du den Mailserver, Useraccount und Passwort Deines normalen SMTP Zugangs, denn Du auch zum Verschicken Deiner Emails verwendest, angeben. Wenn Du sendmail anklickst haben die SMTP-Eingaben keine Bedeutung. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.