hanninger Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Hallo, habe über Alfahosting meinen Shop automatisch installiert. Das sieht jetzt folgendermaßen aus: www.edura-instruments.de/xtcommerce. Ich würde nun gerne das "xtcommerce" gegen "shop" ersetzen, weil das bei den Kunden verwirrend rüberkommt. Frage: Geht das? Nächste Frage: Wie? Danke & Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Hallo, ja das geht, einfach den Ordner "xtcommerce" per FTP-Programm in "Shop" umbenennen. Aber ich denke das Du hier eh im falschen Unterforum bist http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanninger Posted December 3, 2008 Author Report Share Posted December 3, 2008 Folgende Fehlermeldung, wenn ich via FTP den Ordner umbenenne: Warning: main(/var/www/web1353/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1353/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/var/www/web1353/html/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1353/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1353/html/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1353/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 du musst schon auch die Pfade in den config Dateien anpassen: admin/includes/configure.php und includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.