Gayworld24 Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hallo Ihr Lieben, da bin ich doch noch einmal mit einem Problem, unzwar wenn ich jetzt eine Unterhose anbieten will und diese Unterhose hat verschiedene Größen aber einen Preis, muss ich dann trotzdem jeden Artikel einzeln anlegen oder kann ich das als zum anklicken oder Drop Down Menü (da verschiedene Bestellnummern) in einem Artikel machen ? Ich danke schon einmal im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silvery100 Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hallo, ich habe mir dieses Problem in einer Individualentwicklung grad hinbiegen lassen. Schau doch mal bei www.waesche-zum-wohlfuehlen.de (Konkurrenz?) nach - der Shop ist fertig, aber super lahm und bin noch konfig. LG, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gayworld24 Posted December 9, 2008 Author Report Share Posted December 9, 2008 Hallo Nicole, genau so hab ich das angedacht nur, die Artikelnummern vareieren dann auch ginge sowas auch weißt du das ? Nein keine Konkurrenz LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.