DannyD Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hallo zusammen, wie komme ich an die Emailadresse der Kunden bzw. Gäste, die sich bei mir im Shop für einen Newsletter anmelden? Da ich die Newsletter über meine Geschäfts-Email versenden will und nicht die Funktion "Rundschreiben" nutzen möchte. Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 In der Datenbank in der Tabelle newsletter_recipies Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snirf Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Redet ihr von der 3.04 oder wirklich von Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
piru Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 kennt jemand ein gutes Programm für Newsletters verschicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nardias Posted April 4, 2009 Report Share Posted April 4, 2009 ich finde http://www.web2life-newsletter.de ein toller Dienst für Newsletter verschicken. Einmal bezahlen und danach keine weiteren Kosten. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.