alezimm Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt, Namen darf ich wahrscheinlich nicht nennen, und suche Rat zum xt:commerce. Habe den Shop bereits installiert und habe jetzt angefangen ein Paar Artikel rein zu stellen. Nun habe ich folgendes Problem: Meine Artikelliste sieht folgendermaßen aus, die Artikel werden alle nur untereinander aufgelistet: http://wp1129717.wp168.webpack.hosteurope.de//xtcommerce/index.php?cat=c3_Creatin.html&XTCsid=songgd7n47res53vvf534pngh0 Ich hätte es aber gerne so, dass die Artikel nebeneinander stehen, jeweils 2 oder 3, bevor die Zeile umbricht. Hier ein Beispiel wie ich das meine: http://www.pharmasports.de/pharmasports/Creatin?XTCsid=ulthf5c2evn9f495fshq5kih849pv9n7 Kann man das irgendwo einstellen oder geht das nur mit einem anderen Template? Programmierkenntnisse habe ich keine Ich hoffe jemand hat ein Tipp für mich und bedanke mich schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Um solch eine Ansicht zu erhalten, muss man das Template direkt bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taf Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 hallo du suchst dir, die product_listing_v1.html raus und fügst das dort ein {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} <td {php} if ($col==1) { echo 'align="left"'; } else { echo 'align="right"'; } {/php}> hier kommen die artikel rein {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach} die markierte zahl bestimmt die artikelanzahl in einer reihe Link to comment Share on other sites More sharing options...
alezimm Posted December 16, 2008 Author Report Share Posted December 16, 2008 vielen lieben dank, werde ich ich mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alezimm Posted December 16, 2008 Author Report Share Posted December 16, 2008 Eeehm ok, aber an welcher Stelle setzte ich das sein, und ersetze ich damit was anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.