kuniberd Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hallo Zusammen, ich brauche ein paar Infos ob es möglich ist folgende Sachen mit xt Commerce zu machen. Könnt Ihr mir auch einen Link zu den jeweiligen Sachen geben? - iPayment. (laut xt-commerce Website drin, aber ich finde es nicht in meinem Shop) - Schnittstelle zu Trusted Shops? - Exportmöglichkeit zu Google Base / Pangora - können für einzelne Artikel verschiedene Eigenschaften angezeigt werden? (Farbe - kann man verfügbare Stückzahlen im Shop anzeigen? - kann man Daten aus anderen Shop(systemen) ins xt commerce importieren? - kann man automatisch die Shops in diverse Preissuchmaschinen / Vergleiche eintragen? ... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hallo, ist alles möglich. Gibt ja diverse Erweiterungen, wenn man Ahnung hat kann man es sogar selbst programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Bis auf die ipayment schnittselle (kommt aber in kürze), kann dies alles xt:Commerce VEYTON. Auch den Automatischen Export an beliebige Preisportale (zb 1 mal Täglich). Dafür gibt es unseren integrierten Export Manager -> Handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.