matthiasp Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 Hallo XT Gemeinde, vermutlich gibt es schon eine Lösung, aber ich finde sie hier leider nicht. Mein Problem ist folgendes: Klicke ich links auf eine Hauptkategorie, öffnen sich im Main neue Artikel in der Kategorie und darunter erscheint "Weitere Unterkategorien:". Ich hätte das gerne andersherum, so wie es im Original Template ist (nutze ein gekauftes Template). Kann mir jemand sagen, wo ich da im Quellcode Änderungen vornehmen muss? Nachtrag: Es gibt x Hauptkategorien, denen sind x Unterkategorien unterstellt. Man klickt also auf die Hauptkategorie, auf die Unterkategorie, bekommt dann die neuen Produkte und unterhalb die Unter-Unterkategorien. Und genau diese Listung der Unter-Unterkategorien soll oberhalb der neuen Produkte von der Unterkategorie erscheinen. Die zuständige Datei hab ich gefunden. Es ist die category list.php im categorie listing Ordner des Templates ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
test88 Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 Hallo also hier ist der Pfad template/modul/categorie_listing/categorie_listing.html diese Tabele löschen <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{$MODULE_new_products}</td> </tr> </table> Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.