MoCo-Service Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Hallo erstmal, hoffe das ich jetzt hier richtig bin also ich habe ein Problem mit meinem Shop der da wäre das die Bilder nicht angezeigt werden die umrandung ist zwar da aber das Bild nicht, wenn ich auf das Bild klicke wird nix angezeigt außer ein weißer Bildschirm als ob das Bild gar nicht vorhanden wäre, das kuriose dabei ist im Tab oben bei FF wird mir eine Bild datei ausgegeben die 1x1px ist und ein völlig anderes Format ist als hochgeladen. Ich muß dazu sagen das ganze läuft unter der Rubrik Banner.(ja ich weis altbekanntes Thema, auch die Banner Gruppe hat den namen "Banner") Was ich auch noch erwähnen sollte bei mir zuhause wird alles korrekt angezeigt außer hier auf Arbeit wo ich dran arbeiten muß funktioniert nicht alle beide Installationen sind Lokal auf meinem Rechner und laufen unter Xampp. Habt ihr eine idee??Am Temp kann es denke mal nicht liegen wenn dann evtl. ein seperater Dienst etc. pp!! Bin mit XtCommerce noch nicht sooo vertraut darum wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.