Baskosehund Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Hallo, ich habe inzwischen herausgefunden, dass viele meiner bestehenden Probleme auf folgendes Problem zurückzuführen sind: [error] [client 84.168.60.17] File does not exist: /kunden/123456_78910/webseiten/domain/kunden/123456_78910/webseiten/domain/veyton/index.php Irgendwie hängt das System also scheinbar immer zweimal den Pfad hintereinander. Liege bei domain factory. Muss ich da irgendwas beachten oder einstellen um diesen Fehler zu umgehen? MfG Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 bei welcher aktion tritt dies auf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted December 17, 2008 Author Report Share Posted December 17, 2008 Bei verschiedenen Aktionen rund um Anmelden, Mein Konto, Adressen, Kaufabwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 müsste man sich ansehen, könnte prinzipiell nur auftreten wenn im $_SERVER array der Provider falsche Pfade liefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted December 17, 2008 Author Report Share Posted December 17, 2008 Habe das ganze inkl. $_SERVER array und Seitendaten als Ticket geschickt. Ticket ID: SPT-380873 MfG Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.