Ahler Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Hallo Leute, habe mch nun nach Monaten mal wieder entschieden, die aktuelle Version zu testen. Nach einer sehr einfachen, problemlosen Installation des Shops, stoße ich nun aber auf das erste Problem. Wenn ich den Adminbereich aufrufen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Forbidden You do not have permission to access this document. Warum? Das Shopfrontend läuft im übrigen problemlos. Über eine kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen. Es bleiben mir ja nur 21 Tage zum testen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 welche url aufgerufen ? /xtAdmin/login.php ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted December 19, 2008 Author Report Share Posted December 19, 2008 Nö, nach der Installation wurde einfach nur /xtAdmin aufgerufen, ohne login.php. Mit geht es allerdings. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 wenns ohne nicht geht, dann erlaubt dein server kein setzen eines directoryIndexes via htaccess datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.