SteelLily Posted December 21, 2008 Report Share Posted December 21, 2008 Hallo zusammen! :-) Ich habe nur eine kleine Frage, weil ich selbst etwas unbeholfen bin. Folgendes kurz zur komplizierten Vorgeschichte: Mein Shop liegt auf dem Server/Webspace meines Schwagers. Ich habe eine Administratorin, die mir den Shop aufgesetzt und das Layout gestaltet hat. Heute hat es beim Server einen Schaden gegeben (Aggregat zerfetzt) und die komplette Datenbank des Netzes meines Schwagers hatte einen Schaden. Dementsprechend auch mein Shop. Es steht nun diese Meldung, sobald man meine Webseite betreten will: 1046 - No database selected select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration [XT SQL Error] Mein Schwager fragte nun, ob ich ein Backup meiner Datenbank des Shops hätte. Ich rief meine Administratorin an und diese sagte mir, so etwas ließe sich bei XTC nicht machen! Jetzt wären alle Daten weg, hätte mein Schwager nicht die Möglichkeit, das Backup der Serverdatenbank zu nehmen (ich weiß gar nicht, ob ich mich richtig ausdrücke). Ist es wirklich so, dass man bei XTC kein eigenes Backup einer Datenbank machen kann? LG Cordula Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 Ist es wirklich so, dass man bei XTC kein eigenes Backup einer Datenbank machen kann? Unsinn! Laß dich woanders beraten. ;-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.