anpet73 Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo Liebe Leute, Ich habe meinen Shop in das Verzeichniss www.mein-shop.de/shop auf meinen Server geladen. Habe dann die Installation ganz normal durchgeführt. Danach habe ich dann eine Domainweiterleitung auf den Ordner /shop gesetzt. Nun ist meine Shop leider nicht mehr erreichbar. Wer kann mir helfen ? Bin schon verzweifelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 ist ja auch logisch das das nicht mehr geht. Entferne aus den 2 configure.php Dateien bei den Pfadangaben das Verzeichnis Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anpet73 Posted December 23, 2008 Author Report Share Posted December 23, 2008 oder gibt es eine andere möglichkeit ohne Domainweiterleitung an den Shop zu kommen ohne den Pfad /shop angeben zu müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Ich vermute du hast keine Weiterleitung konfiguriert sondern das documentroot für deine Domain eine Etage tiefer gelegt in den Ordner shop/. Dann funktioniert natürlich nichts mehr weil die Webpfade nun anders sind. Geh in die zwei configure.php-Dateien und lösche das "shop" aus den Webpfaden. Nur die Webpfade (WS_), nicht die Dateipfade (FS_) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
anpet73 Posted December 23, 2008 Author Report Share Posted December 23, 2008 Ich habe den Shop per FTP in "www.mein-shop.de/shop" hochgeladen. Anschließend xtc_installer ausgeführt, bis dahin lief alles einwandfrei. Danach habe ich die Domain "www.mein-shop.de" umgeleitet zum Ordner /shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 24, 2008 Report Share Posted December 24, 2008 wie schon von mir und hubbabubba geschrieben ohne Anpassung der configure Dateien geht nichts mehr! Oder neu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.