Sidi61 Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo zusammen, ich habe Verständnis wenn Beiträge die einem persönlichen Angriff nahe kommen oder in sonst irgend einer Weise beleidigend sind gelöscht werden. Wenn aber lediglich Tatsachen sachlich dargestellt werden die eben die Qualität des Forums bzw. des Kundenforums darstellen dann habe ich dafür kein Verständnis. Es wäre besser die Mängel zu beseitigen als sachliche Kritik zu löschen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo Sidi, Eine öffentliche Dikussion hierzu trägt nicht gerade zum Forenklima bei, da sich leider immer wieder User einmischen die in den meisten Fällen keine eigene Erfahrung damit gemacht haben aber gerne Ihren Senf hinzugeben Möchten um nur negative Stimmung zu verbreiten. Vorallem im vorigen Fall wo der Beitrag entfernt wurde handelte es sich um einen Benutzer der wohl vergessen hatte das über 80% seiner Supportanfragen innerhalb kürzester Zeit zufriedenstellend beantwortet wurden, aber fleißig behauptet das keinerlei Support geleistet wird. Zumal sich mir auch die Frage stellt wie jemand die aktuelle Qualität unseres Helpdesk und Forensupportes Beurteilen kann, wenn man seit mehr als 1nem jahr kein Supportkunde mehr ist. Kritik ist gerne Willkommen, nur dann sollte die auch sachlich erfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi61 Posted December 24, 2008 Author Report Share Posted December 24, 2008 ho ho ho, es freut mich zu hören dass sich die Qualität des Support Forums verbessert hat. Wenn du jetzt noch die Aussage machst dass alle Fragen im Support Forum zu xtc 3.04 100%tig mit Lösungsvorschlägen zum gestellten Problem beantwortet werden bin ich sofort wieder Support Kunde Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 24, 2008 Report Share Posted December 24, 2008 Supportanfragen welche unter dem Support fallen werden entweder über das Fourm oder über den Ticketsupport beantwortet, Anfragen die Programmierfragen etc. betreffen werden vom Support natürlich nicht bearbeitet bzw hier wird auf Dienstleister verwiesen. Seit kurzen bieten wir hier aber auch noch einen SLA Support mit fixen Antwortzeiten zu normalen Preisen an, siehe Shop: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c22_VEYTON-Support.html Das User schreiben das unser Support schlecht sei liegt zu 99% daran das diejenigen mit einer falschen Erwartungshaltung ran gehen und der Meinung sind das Sie bei einem Support für 98 Eur im Jahr auch jede Anfrage zur Umprogrammierung des Shops beantwortet bekommen oder gar in den meisten Fällen dies gleich noch Programmiert haben möchten. Und wir bieten dies ja ausdrücklich nicht an. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist unser Angebotener Support sehr gut und günstig. Aber wie auch schon ein par mal im Forum geschrieben wird nächstes Jahr auch das 3.0.4 Supportforum komplett durch einen E-Mail Support ersetzt um die Qualität noch zu erhöhen, da bei mittlerweile über 80.000 User hier im Forum die Übersichtlichkeit im Support etwas darunter leidet. Wenn du jetzt noch die Aussage machst dass alle Fragen im Support Forum zu xtc 3.04 100%tig mit Lösungsvorschlägen zum gestellten Problem beantwortet werden bin ich sofort wieder Support Kunde Wenn man ein SLA für 3.0.4 hat dann ja. Von daher, Frohes Fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.