schneider123 Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 moin jungs, wann ist denn der Artikelimport via csv o. ä. verfügbar ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eddy02 Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Hallo, Warte auch dringend auf ein Importmodul da ich zwei Shops mit über 4000 Artikeln Installieren möchte oder geht es schneller den Umweg über xtc 3.04 zu nehmen.;) mfg eddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Einige kunden testen das import/export modul bereits. Dauert also nichtmehr lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 danke mario, da warte ich aber auch dringend drauf.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneider123 Posted December 29, 2008 Author Report Share Posted December 29, 2008 na dann wollen wir mal hoffen, das die tes´s gut laufen, damit wir die shops mal anschieben können Link to comment Share on other sites More sharing options...
tulponaut Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Besteht denn inzwischen schon Aussicht auf das ersehnte Importmodul? Ohne dieses (habe die Testversion Veyton 4.0 laufen) lohnt sich der Kauf für mich nicht... Übrigens gefällt mir die Shop-Software sehr gut! Grüße von Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 Wann können wir damit rechnen. für uns wird die Zeit knapp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ich will ja nicht nerven aber ihr solltet einen nicht so im Regen stehn lassen. Wir haben sicherlich als einer der ersten die ultimate Version gekauft, und Sie ist immer noch nicht komplett einsetzbar. Und wir wollen jetzt nicht darüber reden was uns alles versprochen wurde. Aber damit wir die Software einsetzen können so wie wir es wollen brauchen wir die lange angekündigte Import Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 Einige kunden testen das import/export modul bereits. Dauert also nichtmehr lange. hmmm, haben wir das nicht scchon mehrmals gehört? bei mir drückt mittlerweile der schuh, warte seit oktober auf diese schnittstelle... kommt die überhaupt? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 13, 2009 Report Share Posted January 13, 2009 hmmm, haben wir das nicht scchon mehrmals gehört? bei mir drückt mittlerweile der schuh, warte seit oktober auf diese schnittstelle... kommt die überhaupt? Gruß GoriBoy jap, wie oben geschrieben wird es von mehren Kunden ausführlich getestet, sobald dies fehlerfrei läuft wird es zum download gestellt. *Edit Importfunktion erscheint diese Woche. Sollten weitere Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk unter [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.